FAMILIENFREUNDLICHEGEMEINDE

ZERTIFIKATSVERLEIHUNG

FAMILIENFREUNDLICHE GEMEINDE

Wir sind zertifiziert!
Familienfreundliche Gemeinde Kitzeck im Sausal
UNICEF-kinderfreundliche Gemeinde Kitzeck im Sausal
 

Am 22. Juni 2023 wurde unsere Gemeinde Kitzeck im Sausal – vertreten durch Bürgermeister Josef Fischer und Auditbeauftragte Daniela Weixelberger - auf der Kommunalmesse in Innsbruck mit dem staatlichen Gütezeichen familienfreundlichegemeinde und dem UNICEF-Zusatzzertifikat „Kinderfreundliche Gemeinde“ ausgezeichnet.

Ein Jahr intensive Arbeit liegt hinter uns und zahlreiche noch umzusetzende Maßnahmen liegen vor uns. Daher gilt unser besonderer Dank unserer engagierten Projektgruppe. Gemeinsam haben wir unsere bestehenden Angebote erhoben und geprüft, wo wir noch besser werden können. Daran wollen wir gemeinsam arbeiten – für Euch und mit Euch liebe Kitzeckerinnen und Kitzecker.

Weitere Infos zur Zertifizierung gibt´s in der aktuellen Broschüre nachzulesen.


 
 
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!