MEIN BÜRGERMEISTER

Mir macht es Freude für die Kitzeckerinnen und Kitzecker da zu sein. In netten unkomplizierten Gesprächen lassen sich oft rasch Lösungen finden. Für innovative Ideen und Vorschläge bin ich gerne zu haben (trau dich).

Der Bürgermeister hat verschiedenste Aufgaben, wobei hier nur Beispiele angeführt werden können. Einerseits leitet er die gesamte Gemeindeverwaltung, andererseits hat er den Vorsitz im Gemeindevorstand und Gemeinderat, deren Beschlüsse er auch vollziehen muss. Auch für die Vertretung der Gemeinde nach außen ist der Bürgermeister verantwortlich. In vielen Fällen (z.B. Bauansuchen) erlässt der Bürgermeister Bescheide. Der Bürgermeister ist Baubehörde I. Instanz.

Kontakt:

Mst. Josef Fischer

+43 664 54 51 365

Sprechstunden:

nach telefonischer Terminvereinbarung bei mir persönlich oder im Gemeindeamt

 

Neuigkeiten von Ihrem Bürgermeister:

 
 
 
 
 
 

 

 

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!